30.07.2016

Freitagsfüller


Ich habe mal wieder etwas ganz tolles entdeckt und zwar den Freitagsfüller bzw. die Freitagsfragen von Wölkchens Buchblog. (Link ist mit dem Bild verlinkt,schaut doch mal vorbei). Ich finde es eine klasse Idee, da auch jeden Freitag eine private Frage dabei ist.

Bücher-Frage:

1. Was ist dein liebstes Buch aus 2015?

Puuuuh, ich finde das ist wirklich eine schwierige und gemeine Frage, aber da man sich entscheiden muss, würde ich behaupten mein absolutes Highlight war der letzte Teil der Silber-Trilogie von Kerstin Gier.

Ich liebe die Bücher von Kerstin Gier, weil sie meistens was völlig anderes sind als von dem was ich erwartet habe. Ich habe mich gefreut, dass die Reihe beendet ist, weil man so endlich das "Ende" hatte, aber ich war auch traurig - da man von den Figuren nun nichts mehr liest.

Private Frage:

2. In welcher Stadt würdest du gerne leben?

Wo ich lebe ist mir egal, die Hauptsache ist, dass meine Familie bei mir ist, denn Zuhause ist da, wo die Familie ist. <3

2 Kommentare:

MsBookpassion hat gesagt…

Huhu Stefanie ♥
Schön, dass du auch bei der Aktion dabei bist. :)
Die "Silber"-Trilogie steht auch noch ungelesen in meinem Regal. Ich muss es endlich mal lesen. Ihre Edelstein-Trilogie habe ich geliebt. Aber an "Silber" wage ich mich nicht dran, weil ich so große Erwartungen habe... total bescheuert :D

Oh das hast du schön gesagt. So sollte es tatsächlich sein. Hauptsache man hat seine Liebsten um sich! ♥

Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Jacky ♥
Mein Beitrag

Zeilen Zauber hat gesagt…

Huhu Stefanie,

schön, dass du deinen Liebsten vor der Stadt wählst.

Liebe Grüße
Elena

Bild Bild