19.06.2016

Kaufrausch



Ich musste mir mal wieder etwas gönnen...  Mein Geldbeutel fand das natürlich mal wieder richtig mies und blöd, aber was soll's. 

Ich gestehe, ich habe noch nicht "Ein ganzes Halbes Jahr" von Jojo Moyes gelesen, aber da nun irgendwann die DVD erscheinen wird, wollte ich es nun doch lesen, da ich es gar nicht mag zuerst den Film zu sehen und anschließend das Buch zu lesen


 „Der Kuss der Sirene“ von Mandy Hubbard habe ich doch tatsächlich im Kik gefunden für 2,99 EUR Das Cover ist mir sofort ins Auge gestochen und der Klappentext klingt auch richtig vielversprechend, da musste ich natürlich direkt zuschlagen. 


Das Buch "Azur- eine Diebin bricht" aus hat mir die liebe Sabine Schulter zum rezensieren geschickt, als Ebook, daher habe ich das Foto bei Amazon stibitzt. Danke für das Rezensions-Exemplar, Sabine Schulter.


Allgemein gebe ich nicht Preis, welches Buch ich als Rezensionsexemplar bekommen habe oder nicht, weil viele denken, dass man dann automatisch besser bewertet, was aber natürlich überhaupt nicht der Fall ist! Wenn mir aber ein etwas "unbekannterer" Autor etwas zur Verfügung stellt, dann erwähne ich es trotzdem gerne, da man merkt, dass dem Autor viel daran liegt eine ehrliche Meinung über sein "Herzenswerk" zu erhalten. 


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. 


1 Kommentare:

Gisela und ihre Bücher hat gesagt…

Du warst eh noch brav mir deinem Einkauf. :-) Ich wünsche dir viel Lesespaß mit Jojo. Das Buch ist wirklich schön. Ich hoffe nur, dass deine Erwartungen nicht zu hoch gesteckt sind. Es wird ja schon seit 3 Jahren in den Himmel gelobt. Da erwartet man dann richtige Wunder. Ich liebe die Bücher von Jojo Moyes.

Liebe Grüße, Gisela

Bild Bild