09.06.2016

Geburtstag


Heute habe ich Geburtstag und habe wunderschöne Geschenke bekommen... natürlich gab es auch einiges für die Augen und sogar etwas für die Ohren... 

Die Bücher und das Hörbuch habe ich mir schon länger gewünscht und bin natürlich nun total glücklich das ich sie endlich besitze! 

Ich bin gespannt auf das von Kerstin Gier, da dort drin ja auch kleine Abschiedsbriefchen drin stecken, sowas außergewöhnliches hatte ich bisher noch nie in einem Buch..*ganz hibbelig bin*

Welches sind eure Favoriten und habt ihr welche davon schon gelesen?


5 Kommentare:

Bienchen B hat gesagt…

Na guten Abend.

Mensch, dann alles gute. Lass dich noch schön feiern.
Kenne keins der Bücher. City of Bones hab ich tatsächlich als Buch.
Kenn schon den Film, und fand ihn Klasse. Und lese im Moment Lady Midnight. Bin gerad im Endsport und bin überwältigt.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen und Hören.

Liebe Grüße Bienchen

Anna Salvatore hat gesagt…

Huhu =)
Na dann mal alles Gute!!
Ganz viel Spaß beim Lesen/Hören ;)

LG ♥
Anna

Ivy hat gesagt…

Guten Morgen :)

Erstmal alles Gute nachträglich! Ich hoffe du hast schön gefeiert :3 Ganz viele Leute machen sich immer Sorgen, dass Bücher so unpersönliche Geschenke wären, aber ich finde GERADE Bücher, wenn sie mit Bedacht für das Geburtstagskind ausgesucht wurden, sind sehr persönliche Geschenke <3 Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)

Liebe Grüße
Ivy
Licentia Poetiae

Gedanken Vielfalt hat gesagt…

Vielen lieben Dank ihr Lieben!

Ich finde auch, dass Bücher keine unpersönlichen Geschenke sind - im Gegenteil, sie sind für mich die schönsten :)

Lg

Steffi

Lauras Leseecke hat gesagt…

Hallo,

Alles Gute nachträglich!
Ich kenne keines der Bücher,
aber "These broken Stars" und "Bannwald" machen mich richtig neugierig...
Mal sehen, wann ich dazu kommen werde, die beiden zu lesen. :)

Liebe Grüße,
Laura

Bild Bild