16.05.2016

Peter's Quasselrunde Vol.1





Hallöchen ihr Lieben,

ich muss mich mal richtig doll über meine Dosenöffnerin beschweren! Da hat die doch tatsächlich wieder neue Bücher gekauft, anstatt mir was zu kaufen, z.B. könnte ich einen neuen Kratzbaum gebrauchen, denn ich habe nur 3 Stück in unserer Wohnung und so ein großer Stubentiger wie ich es bin, der könnte doch auch 4 Stück benutzen - aber Frauchen scheint das wohl anders zu sehen... 


Aber der habe ich es gezeigt. Als sie Donnerstag Nachmittag nämlich ihren freien Nachmittag hatte, wollte sie gemütlich auf dem Sofa lesen, aber dann kam ich angerannt und habe mich direkt auf sie drauf gelegt - den Beweis seht ihr links auf dem Foto, tja Frauchen ... war wohl nichts mit lesen. 

Dann war Frauchen Freitagabend nicht nachhause gekommen, hat die doch tatsächlich mit 6 Arbeitskolleginnen sich einen schönen Abend gemacht und ich war mit Herrchen ganz alleine, so eine Frechheit! 



Aber wie das Karma nun mal spielt, hat sich das Karma an Frauchen gerecht, Sie wollte zusammen mit Herrchen und ihrer Familie Sonntag ein schönes Feuerwerk anschauen gehen, aber durch das schlechte Wetter wurde dies eine Stunde vorgezogen, aber das haben die nicht mit bekommen und so sind die ganz umsonst dahin gefahren...*haha* Frauchen ist aber sowieso in Punkto Feuerwerk zwiegespalten, weil einerseits sieht es wirklich wunderschön aus, aber die Tiere im Umfeld bekommen wahnsinnig große Angst und wissen ja bekanntlich gar nicht was los ist und das findet sie nicht so schön, aber nun musste sie ja kein schlechtes Gewissen haben.


Anbei sende ich euch noch ein paar Fotos vom letzten Feuerwerk letztes Jahr, falls es euch interessiert. 


Bis bald

Schnurhaarige Grüße 

Euer Peterle



Bild Bild