16.05.2016

Kaufrausch Vol. 2






Ich habe wieder gesündigt, aber ich habe kein schlechtes Gewissen, weil es für mich als Bücherjunkie ein MUSS ist... so wie für die Menschen das Luft atmen, gehört für mich das Bücher kaufen zu meinem Leben dazu!

 Es gibt nicht's schöneres, als ein neues  Prachtstück in den Händen      zu halten... Diesmal kamen 2 neue Ebooks in meiner Sammlung  dazu! 



Von den beiden Büchern habe ich schon sehr viele positive Beiträge gelesen und natürlich muss ich mich dann davon auch selbst überzeugen! I










Zusätzlich habe ich von der Autorin Katharina Groth ein Rezension-Exemplar von ihrem neuen Buch bekommen, darauf freue ich mich sehr! Das Cover sieht richtig Klasse aus und der Klappentext klingt richtig vielversprechend - ein paar Seiten habe ich schon angefangen zu lesen und war schon positiv überrascht, mal schauen was ich berichte, wenn ich damit fertig bin.






Und da man nicht nur Bücher kaufen kann, habe ich noch etwas anderes gekauft. Ein richtig niedliches paar Socken. Lacht mich nicht aus, aber ich liebe solche kitschigen Sachen. :) 





2 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Steffi,

tolle Neuzugänge hast du da. Hihi, ähm, nein, ich lach nicht wegen der Socken. Ich sitz hier grad, grins ganz breit und frage mich, ob du verraten magst, wo man solche Socken bekommt. Die sind soooo schön :) Auch wenn ich schon 35 bin, ich liebe solche Socken, hab einen Sockenfetisch, breitgrins.

liebe Grüße
Sandra

Gedankenvielfalt hat gesagt…

Hey Sandra,

danke für dein liebes Kommentar!

Die Socken habe ich vom Kik, da gab es 3 Paar mit dem Hasenmotiv, einmal das abgebildete (das süsseste von dem Set) und zwei weitere dazu. Kostet nur 3,99 EUR, da musste ich zuschlagen.

Ich schaue mich heute Abend mal auf deinem Blog um :)

Lg

Steffi

Bild Bild