09.05.2016

Kaufrausch Vol. 1

Lieber Geldbeutel,

bitte verzeih mir, ich habe gesündigt und dich wieder mal geleert... Aber ich kann dich beruhigen, dein Inhalt habe ich für etwas ganz besonderes geopfert. Es stand ganz einsam und alleine im Laden und hat ganz laut gerufen "Bitte, bitte kauf mich, alle meine Geschwister sind schon bei dir Zuhause, aber ich fehle noch damit wir eine glückliche Familie sind." Ich meine, hättest du da etwa nein sagen können? Ich denke nicht und ich konnte es erst recht nicht...

Aber ich kann dich beruhigen, dieser Einkauf hat mich nicht nur glücklich gemacht, sondern auch zeitgleich etwas traurig, denn das ist nun der letzte Teil der Reihe und somit muss ich Abschied nehmen - Abschied von einer ganz tollen Buchreihe mit sehr sympathischen Charakteren und mit einer richtig guten Story.

Ich werde dich bald wieder füllen, aber ich kann dir nicht versprechen wie lange du diesmal "gefüllt" bleibst...*hust*

Ich hoffe, du kannst mir verzeihen, denn ich bekenne mich als Bücher süchtig. 



 

Bild Bild