11.05.2016

Ausschnitt einer Idiot(in)

Ich Idiotin habe doch tatsächlich alle Kommentare auf meinem Blog gelöscht - wie kann man nur so blöd sein? Ich glaub das liegt an dem Wetter... Ich bin deshalb gerade total frustriert und schlecht gelaunt :( ich hatte so viele nette Kommentare von euch...*schnief* 50 Stück, einfach weg... 

Ich glaub... ich muss nun erstmal eine runde Bücher-Shoppen, dass ist das einzige was meinem Herz nun noch helfen kann... mein Geldbeutel wird mich danach definitiv mehr als nur hassen.... Doch ich möchte lieber das mich mein Herz liebt (für die Bücher) anstatt der Geldbeutel, also Shit Happens - ich gehe eskalieren! :D 

3 Kommentare:

Lilly Lesepanda hat gesagt…

Das mit den kommentaren ist echt doof...
Ich wäre wohl auch ausgerastet
Aber bücher shoppen ist eine sehr gute Therapie xD

Bin mir aber sicher das du die kommentare sehr schnell wieder hast

Liebe grüße
Lilly

Madlen T hat gesagt…

Das ist ja voll blöd. =// Aber solche Sachen passieren mit dem Blog ganz schnell mal, wenn es nicht die Kommentare sind, dann löscht man mal aus Versehen sein ganzes Design. Ich kann total mit dir fühlen und es ist wirklich blöd, dass man die Kommentare nicht wieder herstellen kann. =/ Aber du machst auf jeden Fall schon die richtige Therapie, Bücher kaufen. *hehe* =D Und falls es irgendwie tröstet, du hast zumindest fleißige Kommentarschreiber, so werden die vielen Kommentare schnell wieder zurück kommen. <3

Ganz liebe Grüße
Leni =)

Gedankenvielfalt hat gesagt…

Ja, ich hoffe sehr, dass hier weiterhin ab und an mal ein Kommentar geschrieben wird, sonst denkt man - man führt Selbstgespräche :)

Bild Bild